agitentic

Plagiatsschutz, Track & Trace

Logistik-Lösungen, Kundenbindung

Was ist agitentic?

Plagiatsschutz - Track & Trace - Logistik - Kundenbindung
  • Schutz für Ihre Produkte und Kunden vor Plagiaten oder Fälschungen
  • Track & Trace von einzelnen Produkteinheiten über gesamte Logistikkette
  • Logistik-Lösungen
  • Software zur Kundenbindung und After-Sales-Support
  • Smartphone Apps: Produkt-Scan, Plagiate-Check
  • Mit agitentic starten

    Technologie
  • agitentic ist eine webbasierte, modulare Software - individuell anpassbar und skalierbar
  • sparsam - ohne Installationsaufwand - Kosten nur für tatsächliche Nutzung
  • flexibel - danke modularem Baukasten an Funktionen
  • schnell und sicher - durch zukunftsweisende Technologie: Tempest-Service-Cluster
  • Produkt-Serialisierung

    Produkte schützen und tracken
  • Produkte, Chargen, Gruppen anlegen
  • Zusatzinformationen, Herstellungsdaten verwalten
  • weltweit individuelle Serialcodes kryptografisch gesicherte erzeugen
  • Serialcodes selbst drucken oder
  • Plagiatsschutz

    Produkte schützen und tracken
  • Originalitätsprüfung via Browser oder App
  • Bewertungsalgorithmus der Originalität
  • Reporting-Dashboard mit KPIs zu Plagiatsindikatoren
  • Kontaktmöglichkeit für Kunden bei Plagiatsverdacht
  • Geo-Analysen

    Plagiate orten - Vertriebswege prüfen - Sicherheitslücken finden
  • Geo-Auswertung von verdächtigen Code-Scans
  • Drill-Down bis auf Einzelverpackung
  • Grauimporte identifizieren
  • Logistik-Lösungen

    Single Unit Tracker
  • Einbeziehung aller Logistikpartner über Cloud-orientierte Anwendung problemlos möglich
  • geschlossene, abgesicherte Logistikkette
  • mobile Abfragen und Statusänderungen
  • exakte, kilometergenaue Entfernungsermittlung
  • Genauigkeit von PLZ-Ebene bis auf Straßengraph (vektorgenau)
  • Optimierungen von Dispositionen, Platzierung von Logistikzentren, Flottenplanung
  • Kundenbindung

    Kunden besser verstehen und binden
  • direkter Kanal zu Endkunde
  • Registrierung für Käufer
  • Hosting und Bereitstellung von Produktzusatzinformationen
  • Kundenbindung: Gewinnspiele, Umfragen, Mailings, Cross/Up-Selling
  • Customer Self Service Portal