Customer Solutions
After Sales Management
Customer Service Portal
Zusätzlich zum Produktschutz können Sie Ihren Kunden mit weiteren Modulen
zusätzlichen Nutzen schaffen:
Portal
Zugang zu den Online-Informationen und Services in Ihrem Corporate Design
Kundenaccounts
Kunden können Accounts anlegen und erhalten Zugriff auf:
Produkt-Informationen, Bedienungsanleitungen und Serviceinformation
Produktportfolio, Produktzubehör, Ersatzteile
Self-Service: Hilfeseiten, FAQ, Foren, Garantie-Abwicklung
Kontaktformulare bis hin zum Inzidenzmanagement
Kontaktmöglichkeiten via E-Mail, SMS, Fax, Brief
Kundenbindung
Gewinnspiele, Mailings, Umfragen
Direkte, kostengünstige, unauffällig Rückrufaktionen
Online Product Information
Wir hosten für Sie aktuelle Produktinformationen, Kataloge, Anleitungen.
Optimale Integration mit Plagiatsschutz-Software:
Sie können Produktinformationen auf dem neusten Stand halten
Wir kümmern uns um die Technik
Nahtlose Integration in Ihren bestehenden Webauftritt möglich
Zusatzinformationen dank serialisierter Produkte auf Einzelproduktebene, z.B. Datum und Ort der Herstellung, Verfallsdaten, Chargeninformationen
Customer Scan App
weiter zu
Scanfunktion per Smartphone App für Endkunden