agitentic

Plagiatsschutz, Track & Trace

Logistik-Lösungen, Kundenbindung

Customer Solutions

After Sales Management

Customer Service Portal

Zusätzlich zum Produktschutz können Sie Ihren Kunden mit weiteren Modulen zusätzlichen Nutzen schaffen:

Portal

  • Zugang zu den Online-Informationen und Services in Ihrem Corporate Design
  • Kundenaccounts

  • Kunden können Accounts anlegen und erhalten Zugriff auf:
  • Produkt-Informationen, Bedienungsanleitungen und Serviceinformation
  • Produktportfolio, Produktzubehör, Ersatzteile
  • Self-Service: Hilfeseiten, FAQ, Foren, Garantie-Abwicklung
  • Kontaktformulare bis hin zum Inzidenzmanagement
  • Kontaktmöglichkeiten via E-Mail, SMS, Fax, Brief
  • Kundenbindung

  • Gewinnspiele, Mailings, Umfragen
  • Direkte, kostengünstige, unauffällig Rückrufaktionen
  • Online Product Information

    Wir hosten für Sie aktuelle Produktinformationen, Kataloge, Anleitungen. Optimale Integration mit Plagiatsschutz-Software:
  • Sie können Produktinformationen auf dem neusten Stand halten
  • Wir kümmern uns um die Technik
  • Nahtlose Integration in Ihren bestehenden Webauftritt möglich
  • Zusatzinformationen dank serialisierter Produkte auf Einzelproduktebene, z.B. Datum und Ort der Herstellung, Verfallsdaten, Chargeninformationen
  • Customer Scan App

    weiter zu Scanfunktion per Smartphone App für Endkunden